Gratis Versand & Gratis Retouren. Unsere Zwecke

“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
JETZT SHOPPEN

Rückerstattung und Rückgabe

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit deinem Kauf vergangen sind, können wir dir keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Geld-zurück-Garantie

Wenn du nach 30 Tagen nicht zu 100% mit deinem Kauf zufrieden bist, erstatten wir dir dein Geld zurück – ohne Fragen zu stellen.

Rückgabe

Um für eine Rückgabe qualifiziert zu sein, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Um eine Rücksendung einzuleiten, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam unter support@phoenexia.com.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Aufgrund der Maßanfertigung von einigen unserer Produkte können wir keine Rückgaben/Umtausch oder Rückerstattungen für handgefertigte Artikel anbieten.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Produkte

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird sie innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn du noch keine Erstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis deine Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@phoenexia.com.

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Sonderangebote Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an support@phoenexia.com

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie dir später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von deiner Rückgabe.

Du trägst die Kosten für die Rücksendung deines Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Erstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von deiner Erstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein ausgetauschtes Produkt bei dir ankommt.

Wenn du teurere Artikel zurückschickst, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deine zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Bitte kontaktiere uns unter support@phoenexia.com, wenn du Fragen zu Erstattungen und Rückgaben hast.