Gratis Versand & Gratis Retouren. Unsere Zwecke

“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
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Wir sind hier, um dir zu helfen

Hier findest du einige der Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Wenn du hier keine Antwort findest, kannst du dich gerne an uns wenden: support@phoenexia.com

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Phoenexia kommt vom englischen Wort Phoenix, das bedeutet “aus der Asche auferstehen”. Und das ist der Kern unserer Mission als Unternehmen. Wir wollen der Erde helfen, stärker und gesünder als je zuvor aufzusteigen.

Wir haben mehrere gemeinnützige Partner für jedes unserer Projekte. Du kannst jeden gemeinnützigen Partner auf unseren Kollektions- und Produktseiten finden.

Unsere Schmuckstücke sind wasserfest. Es ist jedoch wichtig, dass du deinen Schmuck nach deinem Strandtag reinigst, um Salzablagerungen zu vermeiden.

Wenn du mit deinem Schmuck nicht zufrieden bist und ihn zurückgeben möchtest, wende dich einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an support@phoenexia.com, und wir werden alles wiedergutmachen, je nach den Umständen durch eine Rückerstattung, eine Gutschrift oder ein Ersatzprodukt.

Wir sind auf Instagram, Facebook, unserer speziellen FB-Community #weltretter (coming soon), TikTok, und Twitter vertreten

SCHMUCK

Alle unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigem Edelstahl oder Silber hergestellt und anschließend mit 18-karätigem Gold beschichtet.

Ja! Wir verwenden echte Süßwasserperlen, die sorgfältig ausgewählt sind und wegen ihres schönen Regenbogenglanzes sehr geschätzt werden.

Alle Teile sind nickelfrei und für alle Allergiker und empfindliche Haut geeignet.

Jedes Schmuckstück wird in einer individuellen Geschenktüte versandt. Wir versenden in einer umweltfreundlichen Verpackung. Du erhältst ein Gratis Geheimgeschenk jedes Mal dazu.

Mit jedem Schmuckstück erhältst du eine Postkarte, auf der den Zweck und die Wirkung deines Kaufs erklärt werden, auch wenn es sich um ein Set handelt.

VERSAND & LIEFERUNG

Wir liefern kostenlos nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Bitte beachte, dass wir nicht an Postfächer, APO oder FPO liefern können. Für weitere Informationen kannst du uns gerne kontaktieren.

Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist und es zurückgeben möchtest, wende dich einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an support@phoenexia.com, und wir werden alles wiedergutmachen. Je nach deinen Bedürfnissen können wir dir mit einer Rückerstattung, einer Gutschrift oder einem Ersatz helfen.

Wir nehmen keine Lieferanweisungen entgegen, daher musst du dich direkt mit dem Lieferunternehmen in Verbindung setzen – du erhältst von ihm eine Benachrichtigung über deine Versandinformationen.

Der Großteil unserer Bestellungen wird innerhalb von 3 Werktagen nach dem Kauf versandt und trifft in der Regel innerhalb von 5-8 Werktagen ein. Du kannst alle Sendungen auf deiner Kontoseite verfolgen.

Wenn du die Versandbenachrichtigung erhalten hast, deine Bestellung aber noch nicht eingetroffen ist, sende uns bitte innerhalb von 2 Tagen nach der Versandbenachrichtigung eine E-Mail (support@phoenexia.com). Jede zusätzliche Information, die du uns geben kannst, ist sehr hilfreich.
 Wenn du uns kontaktierst, nachdem mehr als 2 Tage vergangen sind, werden wir immer noch unser Bestes tun, um dir zu helfen, aber es ist viel einfacher, deine Bestellung bei der Kurierfirma zu finden, wenn wir sofort handeln!

Unsere Produkte werden in Europa entwickelt und von unseren Logistikzentren auf der ganzen Welt ausgeliefert.

Leider nicht. Nachdem deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren oder zu erstatten. Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltest du daran denken, deine Bestellung mindestens einen vollen Tag vor dem nächsten Bestell- bzw. Rechnungsdatum zu stornieren oder zu pausieren.

(1) Bestätigung E-Mail

Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbenachrichtigung mit deiner individuellen Verfolgungsnummer per E-Mail. Bitte beachte den angegebenen Link zur Sendungsverfolgung.

(2) Auf dein Phoenexia-Konto verweisen

Schritt 1 – logge dich in dein Phoenexia-Konto ein und gehe zu Meine Bestellungen.

Schritt 2 – Klicke auf die Bestellung, die du verfolgen möchtest.

Schritt 3 – Klicke auf Details.

BESTELLUNGEN

Wenn du eine bereits getätigte Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter support@phoenexia.com.

Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen. Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert oder an eine andere Adresse umgeleitet werden.

Bitte sende eine E-Mail an support@phoenexia.com und füge Fotos der äußersten Schachtel und aller aufgereihten Artikel mit den Produktnamen nach oben bei.

Manchmal werden Zustellbenachrichtigungen verfrüht verschickt. Wir empfehlen, ein paar Stunden nach der Benachrichtigung zu warten, da das Paket später eintreffen kann, und auch bei den Nachbarn nachzufragen. Wenn das Paket nicht gefunden wird, sende eine E-Mail an support@phoenexia.com mit den Angaben zur Lieferadresse und füge alle anderen Informationen bei, die du von dem Zusteller erhalten hast.

Überprüfe deinen Spam-/Aktionsordner. Wenn dort nichts zu finden ist, sende eine E-Mail an support@phoenexia.com mit der Lieferadresse und dem Kaufdatum, um das Konto/die Bestellung zu finden und zu verifizieren.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung sich verzögert hat! Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 5 bis 8 Werktagen zugestellt, daher empfehlen wir dir, dein Paket während dieser Zeit zu verfolgen. Einige Faktoren liegen jedoch außerhalb unserer Kontrolle, und es kann zu Verzögerungen beim Versand kommen. Wenn du deine Bestellung bis dahin nicht erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an support@phoenexia.com

In vielen Fällen ist es nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern, nachdem die Bestellung versandt wurde. Wir empfehlen dir jedoch, dich mit dem Spediteur in Verbindung zu setzen, um weitere Einzelheiten zu erfragen. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, sende uns bitte eine E-Mail an support@phoenexia.com mit den korrekten Informationen, und wir werden unser Bestes tun, um sie zu aktualisieren, bevor wir mit dem Zusteller in Kontakt treten.

WEITERE

Wenn du ein Influencer, Content Creator, eine Marke oder eine Marketing-Plattform bist und mit phoenexia zusammenarbeiten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an partnerships@phoenexia.com

Wir bieten noch keine Großhandelsoptionen an, aber wir nehmen Bewerbungen von Unternehmen entgegen, die daran interessiert sind, phoenexia in Zukunft zu vertreiben.

Sende eine E-Mail an support@phoenexia.com

Wir bemühen uns sehr, alle Anfragen innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.