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Kundenhilfe

Unser team ist immer für Sie da.

Häufige Kauffragen beantwortet

Bestellungen und Versand

Bitte beachten, dass wir durchschnittlich 1 bis 3 Werktage benötigen, um deine Bestellung auszuführen, bevor wir sie versenden. Sei versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen! Sobald deine Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 bis 14 Werktage. Bitte berücksichtige Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können.

Um sicherzustellen, dass die Bestellung erfolgreich zugestellt wird, stelle bitte sicher, dass du uns bei deiner Bestellung die richtige Lieferadresse mitteilst.

Wir können deine Lieferadresse innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung ändern oder aktualisieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen an deiner Adresse vornehmen oder den Versand einstellen, und du müsstest dich direkt an den Spediteur wenden, um eine Änderung der Lieferadresse vorzunehmen.

Wenn du deine Lieferadresse ändern möchtest, wende dich bitte an unser Kundensupport-Team unter support@phoenexia.com.

Phoenexia bietet eine hervorragende Möglichkeit, Bestellungen zu verfolgen, indem du einfach deine Sendungsnummer angibst. Sobald du die Nummer nach einer Versandbestätigung erhalten hast, trage diese auf unserer Sendung Verfolgen Seite ein, und klicke auf die Schaltfläche Track. So einfach wie das ABC: Du siehst sofort, wo sich dein Paket gerade befindet und welche Stationen die Lieferung bereits durchlaufen hat.

Da die meisten unserer Produkte handgefertigt sind und die Herstellung bei einigen länger dauern kann, können wir nicht versprechen, dass alle Produkte in einem Paket geliefert werden.

Wenn Sie einen Artikel austauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Wenn du nach 30 Tagen nicht zu 100% mit deinem Kauf zufrieden bist, erstatten wir dir dein Geld zurück – ohne Fragen zu stellen.

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit dem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Damit eine Rücksendung in Frage kommt, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Um sicherzustellen, dass du für eine Rückgabe berechtigt bist, lese bitte unsere Rückerstattungen und Rückgaberecht bevor du uns kontaktierst.

Um eine Rücksendung einzuleiten, wende dich bitte an unser Kundensupport-Team unter support@phoenexia.

In dem seltenen Fall, dass die Bestellung beschädigt geliefert wird oder du einen Mangel bemerkst, teile uns dies sofort nach Erhalt der Bestellung mit und wir ersetzen den Artikel umgehend! Beginnen:

  1. Mache ein paar Fotos, die das Problem deutlich zeigen, zusammen mit Fotos der Vorder- und Rückseite der Box, in der der Artikel versandt wurde (falls die Box auch beschädigt war).
  2. Sende uns eine E-Mail an support@phoenexia.com. Bitte geben deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer an, wie sie in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben sind.
  3. Lade die Fotos hoch und schreibe eine kurze Zusammenfassung des Problems. Sende die E-Mail und unser Support-Team wird dir innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wenn wir einen Artikel versendet haben, der nicht von dir bestellt wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung und versenden den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten. Für die Unannehmlichkeiten kannst du beide Artikel behalten.

Wenn die Bestellung beschädigt angekommen ist, übernehmen wir die volle Verantwortung und senden deine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut.

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Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

30 Tage Rückgabegarantie

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität

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