Gratis Versand & Gratis Retouren. Unsere Zwecke

“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
JETZT SHOPPEN

Unsere Initiativen

Das ist es, wofür wir stehen

Schließe dich unserer Mission an, um gemeinsam die Welt zu schaffen, die wir uns für die Zukunft wünschen.
Mit Phoenexia kannst du Plastik vom Ozean entfernen, Bäume weltweit pflanzen, bedrohte Wildtiere schützen, und ausgesetzte Hunde in Asien retten.

Unsere Ozeane wiederherstellen

Phoenexia - Zwecke
Phoenexia - Zwecke

Plastik entfernen

Jedes Produkt entfernt 2,5 kg Plastik von unseren Ozeanen, unterstützt die Erholung der Korallenriffe, und rettet bedrohte Meerestiere. In Partnerschaft mit Empower.eco.

Die Erde wieder aufforsten

Phoenexia - Zwecke
Phoenexia - Zwecke

Bäume pflanzen

Jedes Produkt pflanzt 3 Bäume, unterstützt die Erholung der Regenwälder, und gleicht Deine CO₂-Emissionen aus. In Partnerschaft mit Tree Nation.

Bedrohte Wildtiere schützen

Phoenexia - Zwecke

Wildtiere retten

Jedes Produkt fördert Wildtierschutz und die Ausbeutung und das Leiden einzelner Tiere zu beenden.

Notleidende hunde & katzen retten

Phoenexia - Zwecke
Phoenexia - Zwecke

Hunde & Katzen retten

Jedes Produkt unterstützt ausgesetzte Hunde und Katzen in Asien mit Unterkunft und Nahrung. Mit deiner Unterstützung kämpfen wir auch gegen den Hunde- & Katzen-Fleischhandel.