Gratis Versand & Gratis Retouren. Unsere Zwecke

“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
JETZT SHOPPEN

Schließe dich uns an, um die Plastikverschmutzung zu bekämpfen

Der einfachste Weg für Dich, Plastik aus den Weltmeeren zu entfernen und Deine Umweltbelastung auszugleichen

250 kg

Plastik aus dem Ozean entfernt, und mit deiner Hilfe werden es mehr.

UNSERE OZEAN KOLLEKTION

Mit dem Ziel, bis Ende 2023 10.000 kg Plastik aus den Meeren zu entfernen

Es gibt keine Lösung für den Klimawandel ohne eine Lösung für den Plastikmüll. Wir können dieses gigantische Ziel nur mit deiner Hilfe erreichen.

250 kg
Plastik in diesem Jahr entfernt
Jährliches Ziel 10.000 kg