Gratis Versand & Gratis Retouren. Unsere Zwecke

“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
JETZT SHOPPEN

Schließe dich uns an, um bedrohte Wildtiere zu retten

Der einfachste Weg für Dich, bedrohte Wildtiere weltweit zu retten und eine positive Auswirkung auf deren Leben zu haben.

6+

Bedrohte Tierarten unterstützt, und mit deiner Hilfe werden es mehr.

UNSERE WILDTIER KOLLEKTION

Mit dem Ziel, bis Ende 2023 100 bedrohte Wildtiere zu adoptieren

Wir wollen einen positiven Einfluss auf die Tiere in freier Wildbahn ausüben und ihre Ökosysteme dauerhaft schützen aufgrund ihres eigenen Wertes und der wichtigen Rolle, die sie in der natürlichen Welt spielen.

0
bedrohte Wildtiere bereits adoptiert
 
Jährliches Ziel 100 Wildtiere adoptieren