Dein Einkaufswagen

🔥GRATIS VERSAND

4.5/5 Trustpilot Bewertung

Versandrichtlinien

Wohin wird es geliefert?

Wir liefern in die USA (einschließlich Alaska und Hawaii), Kanada, Vereinigtes Königreich, Deutschland, die Schweiz, und Österreich. Wir liefern nicht an Postfächer (einschließlich APO und FPO) oder in die US-Territorien.

Wenn du in einem anderen Land wohnst, sende bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@phoenexia.com mit deinem Namen, deinem Land und deiner E-Mail-Adresse, die in unsere Mailingliste aufgenommen werden soll. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir mit der Lieferung in dein Land beginnen.

Was soll ich tun, wenn mein Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird?

Obwohl wir hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt, wissen wir, dass manchmal etwas passiert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, deshalb bieten wir für alle unsere Produkte Versandschutz an. Je nach Problem bieten wir eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung an.*

Wenn du Probleme mit deinem Paket hast, kontaktiere uns bitte unter support@phoenexia.com und wir werden die Situation in Ordnung bringen. Bitte stelle sicher, dass du uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum kontaktierst.

Verlorene Gegenstände: Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast, dass dein Paket zugestellt wurde, du es aber nicht finden kannst, überprüfe bitte deine Umgebung und wende dich an deine Haushaltsmitglieder, Nachbarn oder Hausverwalter. Wenn du dein Paket immer noch nicht gefunden hast, warte bitte mindestens 48 Stunden, bevor du uns unter support@phoenexia.com kontaktierst – in einigen Fällen werden Pakete vor ihrem Eintreffen als zugestellt markiert.

*Bitte beachte, dass für Schäden an der Verpackung allein keine Rückerstattungen, Umtausch und kostenlose Rücksendungen gewährt werden.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde: Bitte sende uns eine E-Mail an support@phoenexia.com mit deiner Bestellnummer und der aktualisierten Lieferadresse.

Welches Unternehmen wird für die Lieferung verwendet?

Wir verwenden DHL und CJpacket für den Versand unserer Pakete.

Wie kann ich die kostenlose Lieferung erhalten?

Du bekommst kostenlose Lieferung mit einer Mindestbestellung von €50. Gratis Versand gilt für den Standardversand auf dem Landweg innerhalb des Vereinigten Königreichs und ganz Europa. Wir liefern nicht an Postfächer.

Gratis Premium Versand

Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

30 Tage Rückgabegarantie

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität

20,369 zufriedene Helden!

Unsere Phoenexia Helden haben bereits über €45.000 gespendet.

100% sichere Kasse

PayPal / MasterCard / Visa / Klarna / Giropay