Phoenexia - Das Hunderetter Armband

Einmalige -Aktion

*Nur gültig solange der Vorrat reicht

Das Hunderetter Armband

Phoenexia - Das Hunderetter Armband

Was unsere glückliche Retter sagen

Customer Reviews

Based on 102 reviews
91%
(93)
6%
(6)
2%
(2)
0%
(0)
1%
(1)
F
Freya Tukay
Phoenexia Armband Hellblau

Sehr schönes Armband, schlichte Eleganz.
Einen Stern muss ich abziehen, da das Band schnell aufgeht und man es öfter zuknoten muss. Ansonsten top

S
Sanja F.

Liebe mein Armband! Danke für die Fotos und videos 🙂

D
Doris G.

Ich finde euer Projekt beeindruckend! Nicht nur Hunde, sondern auch Plastik entfernen und Wildtiere retten! Großartig

A
Anna W.

ich bin immer noch begeistert davon. Es sieht toll aus

A
Anette U.

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht auch nach mehreren Wochen noch wie neu aus. Ich finde es toll, dass jedes Armband einem Hund in Not helfen kann.

Wirst du uns dabei helfen, diesen unschuldigen Tieren die Hilfe zu geben, die sie verdienen?

Es bricht uns das Herz zu wissen, dass tausende unschuldiger Hunde jeden Tag schreckliche Qualen erleiden oder brutal getötet werden. Ob es die Straßenhunde in Osteuropa und Asien sind, die ohne Fürsorge und Unterstützung um ihr Überleben kämpfen, oder die Hunde, die in Tierversuchen ihr Leben lassen müssen, das Leid dieser Hunde ist unerträglich.

Wir bei Phoenexia sind entschlossen, diesem Leid ein Ende zu bereiten. Wir arbeiten hart daran, Tieren in Not zu helfen und ihre Rechte zu schützen. Mit deiner Unterstützung können wir noch mehr erreichen und mehr Tieren das Leben retten. Wir bitten dich uns dabei zu unterstützen und gemeinsam mit uns die Welt für Hunde zu einem besseren Ort zu machen.

Phoenexia - Das Hunderetter Armband

Indem du dich für das Armband entscheidest, wirst du Hunde in Not mit Nahrung und Unterkunft versorgen, kämpfst gegen den illegalen Welpenhandel, und schenkst Hunden eine zweite Chance zu einem glücklichen Leben.

Das Hundepfote Armband ist mehr als nur ein Schmuckstück. Jedes Armband wird von Hand gemacht, lässt sich deinem Handgelenk anpassen und fühlt sich angenehm an. Bestelle jetzt und trage dein Armband als Beweis deines Beitrags notleidende Hunde zu schützen.

Zeige deine Liebe zu Hunden auf eine unvergessliche Weise - trage das Symbol deiner Unterstützung immer bei dir.

Ein Hund zu retten, mag nicht die Welt verändern, aber für diesen einen Hund wird sich die Welt mit Sicherheit für immer verändern. Wenn wir alle zusammen arbeiten, können wir einen Unterschied machen und Hunden in Not ein besseres Leben ermöglichen.

Sei Teil dieser Bewegung und trage dein Hundepfote Armband stolz als Symbol deiner Unterstützung.

Fragen?

Email: support@phoenexia.com

Whatsapp: +1 844 443-0215

Phoenexia - Das Hunderetter Armband

Alle Rechte vorbehalten © Phoenexia 2023