“Ich habe vier verschiedene Armbänder für meinen zehnjährigen Sohn gekauft. Er liebt die Tatsache, dass “meine Mutter und ich den Planeten retten…. Ein Armband nach dem anderen”. Ich danke euch.”
Marie H.
JETZT SHOPPEN
Phoenexia - Hunde & Katzen Fleischhandel Stoppen

In Asien werden jährlich 30 Millionen Hunde und 10 Millionen Katzen für den menschlichen Verzehr getötet!

Phoenexia - Hunde & Katzen Fleischhandel Stoppen

Jeden Tag werden tausende Hunde und Katzen von Familien gestohlen, die verzweifelt auf die Rückkehr ihrer Lieblinge hoffen. Die Tiere werden eingefangen und dann zu Schlachthöfen und Märkten gebracht, um brutal getötet zu werden.

In Südkorea gibt es sogar noch kommerzielle Hundefleischfarmen. An diesen schrecklichen Orten leben Hunde unter elenden Bedingungen, in kargen Metallkäfigen, die kaum Schutz vor den Elementen bieten, bis sie eines Tages geschlachtet werden.

In China gibt es ein barbarisches Festival, das Tausenden Tieren unfassbares Leid verursacht. Tausende Hunde und Katzen werden von den Straßen und aus Gärten entführt, in winzige Metallkäfige gesperrt und auf Lastwagen gestapelt, wo sie Wochen ohne Futter, Wasser und Schutz verbringen. Viele sterben an Krankheiten, Dehydrierung, Erstickung oder Hitzeschlag, lange bevor sie die Schlachthäuser oder Märkte erreichen – ihre letzte traurige Destination, wo sie mit Metallknüppel totgeschlagen werden.

Der Handel mit Hunde- und Katzenfleisch birgt auch ernste Risiken für die menschliche Gesundheit, da er die Ausbreitung von Tollwut und anderen Viruserkrankungen fördert.

Unterschreibe diese Petition, um dieser Handel ein für alle Mal zu beenden und Tierleben zu retten.

Unterschreibe unsere Petition um den Hunde & Katzen Fleischhandel zu stoppen!

In Asien werden jährlich Millionen Hunde und Katzen für ihr Fleisch getötet! Deine Unterschrift wird Tierleben retten.

Wir brauchen 50,000 Unterschriften.
41.404 haben schon unterschrieben.
Unterschriften 82%

Jetzt unterschreiben!

Ich willige ein, über den Erfolg dieser Petition sowie über Kampagnen zum Schutz der Hunde per E-Mail informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit über den Abmeldelink in jeder E-Mail ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Fordere die Regierungen in Asien auf, den Fleischhandel zu stoppen!

Phoenexia - Hunde & Katzen Fleischhandel Stoppen

Stoppe den Diebstahl von geliebten Haustieren, die in Asien für den Fleischhandel geklaut und geschlachtet werden.

Phoenexia - Hunde & Katzen Fleischhandel Stoppen

Stoppe die Jagd auf streunende Katzen und Hunde, die in den Straßen Asiens für ihr Fleisch gefangen werden.​

Phoenexia - Hunde & Katzen Fleischhandel Stoppen

Stoppe die grausame Gewalt von unmenschlichen Hinrichtungsmethoden wie das erhängen, ersticken oder ertränken.​

Copyright 2022 © Phoenexia - Alle Rechte vorbehalten.