Phoenexia - Thank you Page

Danke für deine Unterstützung John!

Order not found. You cannot access this page directly.

Hier sind die nächsten Schritte!

Wir arbeiten gerade an deiner Bestellung. In der Zwischenzeit stellen wir dir hier einige der Hunde vor, die wir dieses Jahr bisher gerettet haben!
Phoenexia - Thank you Page

Hallo! Ich bin Ranga

Ranga wurde humpelnd am Straßenrand gefunden, wahrscheinlich nach einem Verkehrsunfall. Leider war sein rechtes Hinterbein zu stark beschädigt und musste amputiert werden. 

Ranga ist ein sehr freundlicher, alberner und verspielter Junge, der zweifellos jemandem da draußen viel Glück und Freude bereiten wird.

Phoenexia - Thank you Page

Hallo! Ich bin Meesapam

Meesapam hat die ersten drei Jahre ihres Lebens auf der Straße verbracht, wo jeder Tag eine Herausforderung war, nur um zu überleben.

Eines Tages wurde sie von einem Auto angefahren und blieb verletzt zurück und hinkte tagelang. Meesapam wurde wieder gesund gepflegt und ist seither im Tierheim.

Möchtest du mehr Hunden ein Dach über dem Kopf, medizinische Versorgung und Futter gewähren?

Dann wähle dein Lieblingsschmuck und versorge weitere Hunde!
Copyright © 2023. Alle Rechte vorbehalten